Laden...

TEAM & SCHULUNG & AUSBILDUNG

Gerry Holzweber ist stolz auf sein Team. Durch laufende Schulung leistet es ausgezeichnete Arbeit freundlich und geht wertschätzend mit den Kunden um. Seine Mitarbeiter identifizieren sich mit seinem Unternehmen und seinen Zielen. Sie haben eine positive Einstellung zur eigenen Arbeit, übernehmen Verantwortung, kommunizieren untereinander und miteinander. Abgesehen davon zeigen sie Interesse an den Bedürfnissen der Kunden und erbringen gerne Top-Leistungen.

Begeisterte Kunden durch zufriedene Mitarbeiter.

Außerdem ist Gerry Holzweber Trainer bei Wifi und bietet verschiedene Workshop und Seminare zur Schulung an. Diverse Workshops für Einzelpersonen oder kleine Gruppen. Autopflege Training für Betriebe. Wifi Grundkurs und Fahrzeugaufbereitungs Seminar. Eine Ausbildung für alle, die rund um die Autopflege interessiert sind.

Gerry Holzweber und sein Team

Seit Jahrzehnten beschäftigt sich Gerry Holzweber mit der Aufwertung und nachhaltigen Pflege von Automobilen aller Segmente. Er hat 1990 mit der professionellen Fahrzeugaufbereitung begonnen. Deshalb konnte er sich im Laufe dieser Jahre sehr viel Wissen und Erfahrung aneignen.

Sein Unternehmen ist ausgerichtet auf der Grundlage eines hohen Qualitätsanspruches. Seinen Kunden gewährleistet er durch spezialisierte Anwendungen in den Bereichen Autopflege und Autoaufbereitung einen hohen Kosten- und Nutzenvorteil. Gerry Holzweber und sein Team kennen vor allem alle nötigen technischen und chemischen Zusammenhänge. Sodass für Sie und Ihr Fahrzeug langfristig die besten Ergebnisse erzielt werden.

WIE KUNDEN UNS BEWERTEN

Ortsbild von „Gerry Holzweber Car Wash“
5.0
Basierend auf 97 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „karl ringelmann“
karl ringelmann
vor 6 Jahren
Bisher sehr gute Erfahrung.Gerry sehr leiwand und sympatisch. Keramikversiegelung vor 3 Jahren
echt super. Werde es heuer mit einer
BRILLA (Glas)Versiegelung versuchen)
Nicht billig aber richtig top.
Weiter so!!!!!!!!!
Profilbild von „Andreas 1207“
Andreas 1207
vor 6 Jahren
Bin super zufrieden. Der chef der netteste und verlässlichste mensch den ich seit langem kennenlernen durfte. Genau das gehalten was er versprochen hat. Bin echt froh meine harley in seine bzw ninas hände gegeben zu haben. Hatte kleinigkeit zum nachbehandeln gehabt nachdem ich kleinere sitzbank montiert habe und wurde anstandslos und promt erledigt. Top lackergebnis und jetzt ein klacks zu reinigen. So muss dienstleistung und gute arebiet aussehen. Top betrieb und wie gesagt superfreundlich. Immer wieder.
Profilbild von „Andrea Umbauer“
Andrea Umbauer
vor 6 Jahren
Ich habe heute meinen Toyota von der Komplettreinigung abgeholt und war echt überrascht vom Ergebnis!!😯👍👌👏🔝💯Die Erwartungen wurden übertroffen!!!

Die junge Dame hat wirklich ein Wunder vollbracht!!! Herzlichen Dank für das Top aufbereitete Auto!!!

Absolute Weiterempfehlung!!! GlG Andrea Umbauer
Profilbild von „Maximilian Rassinger“
Maximilian Rassinger
vor 6 Jahren
Bin rundum zufrieden. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen - Auto sieht wieder aus wie neu! Sogar noch schöner! Unglaublich was diese Werkstatt leistet!
Profilbild von „Michael Nowotny“
Michael Nowotny
vor 6 Jahren
Gerry und sein Team sind äußerst kompetent, zuverlässig und freundlich!
Beratung und die durchgeführte Arbeit - TOP! 👍
Hier ist dein Auto (der Kunde) König!
In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!!!
Ein herzliches Danke auch an Nina, die ihren Beruf lebt!
Profilbild von „Josef Breitschopf“
Josef Breitschopf
vor 6 Jahren
Top Autoaufbereitung. Hervorragend Mitarbeiter. Fahrzeugaufbereitung am höchsten Niveau. Gruß Sepp
Profilbild von „Andrei Miu“
Andrei Miu
vor 7 Jahren
Wow! Habe einen Aufbereitungsworkshop hier gemacht. Der Holzweber ist unglaublich freundlich und sehr kompetent. Sehr viel neues gelernt. Würde ich jeden Detailingliebhaber empfehlen.
Profilbild von „Michi _“
Michi _
vor 7 Jahren
Mein Besuch bei Gerry Holzweber war 1A. Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben. Der Chef bedient einen persönlich und man fühlt sich sofort bestens aufgehoben. Der Octavia war ein echter Härtefall aber die lästigen Kratzer und Schrammen sind fast gänzlich verschwunden.
Bei der Abholung hatte Gerry Holzweber noch die eine oder andere Überraschung parat. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Profilbild von „Chris Oliver“
Chris Oliver
vor 7 Jahren
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Herr Holzweber empfing mich persönlich und man fühlt sich sofort in besten Händen. Hatte meinen Parkschaden an der Stoßstange in Windeseile repariert. Komme gerne wieder!
Profilbild von „Ingrid  Langer “
Ingrid Langer
vor 7 Jahren
Habe nach meinen Marderangriff eine Trockeneisreinigung machen lassen und ein Marderabwehrsystem installieren lassen. Der Chef und alle seine Mitarbeiter/innen sind Top und sehr hilfsbereit. Habe einen günstigen Preis bekommen für meinen Captur. Komme ganz bestimmt wieder in seinen Betrieb. Ist 100% zu empfehlen
Profilbild von „Jakob Fuxx“
Jakob Fuxx
vor 7 Jahren
Da strahlt der Bayrische wieder. Und sein Besitzer auch 🙂

Ohne Schmäh, ich hab mich noch nie bei einer Firma so wohl gefühlt wie beim Gerry Holzweber.
Da passt einfach alles. Vom Empfang über die motivierten Mitarbeiter bishin zum urleiwanden Chef, der alles dafür tut das man sich gut aufgehoben fühlt- und das mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis unterstreicht.

Das ist Kundenorientierung, die meine Generation oft nie kennen lernt. In einer Zeit wo gefühlt 99% aller Unternehmen nach maximalen Profit für den geringsten Arbeitsaufwand gieren, ist das einfach nur herrlich was der Gerry da auf die Beine gestellt hat.

Solange es diese Firma gibt, mich und meinen Führerschein gibt, wird mein Auto niemals woanders aufbereitet. Und sollte ein Bekannter mal auf die Idee kommen woanders hinzugehen, gibts eine Verkehrte und er wird am Ohrwaschl zum Handelskai zogen 😅

Danke Gerry, danke Team- ihr seids die geilsten!
Profilbild von „Yee Fee Eric Li“
Yee Fee Eric Li
vor 7 Jahren
Heute meine Harley abgeholt und bin mega zufrieden (: ein paar Kratzer entdeckt die nur in der Sonne zu sehen waren und wurden prompt entfernt und behandelt. Gerry nimmt seine Arbeit sehr ernst und ihm ist die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Kann man nur weiter empfehlen. Gerne wieder!!
Profilbild von „Christian Ferenz“
Christian Ferenz
vor 7 Jahren
Tolle Arbeit abgeliefert, mein neues Auto schaut noch besser aus, Auto Aufbereitung auf höchstem Nivose. Was aber das besondere an dieser Firma ist man lebt für seine Arbeit. Dem Holzwerber Team macht die Arbeit Spaß zumindest meistens und das merkt man. Das ist heute sehr selten geworden, Menschen lächeln bei der Arbeit und freuen sich Kunden zu sehen. Weiter so ich komme wieder !
Profilbild von „Mike Badcossi“
Mike Badcossi
vor 7 Jahren
Hier werden die Auto Tip Top gereinigt und aufbereitet....Sehr nettes uns sympathisches Team....
Profilbild von „Martin Rennhofer“
Martin Rennhofer
vor 7 Jahren
G. Holzweber und sein Team bieten einfach rundum eine perfekte Betreuung! Unser keramikversiegelter Tesla wurde von kleinen Kratzern befreit und sieht nun so aus, wie er ab Werk aussehen sollte. Dazu kommen Terminflexibilität und das Gefühl, dass das Team mit Freude am Auto arbeitet - bravo!
Profilbild von „Ray Danek“
Ray Danek
vor 7 Jahren
Ich war schon öfters bei Fa. Holzweber. Mein Mazda 6 wird immer schöner. Er sieht sogar besser aus, als beim Neukauf im Jahr 2013.
Fazit: Autoreinigung aus Leidenschaft, liebevoll, kompetent und empfehlenswert! Sehr kundenfreundlich. Danke!
Profilbild von „Walter Madl“
Walter Madl
vor 7 Jahren
War das erste mal bei Gerry Holzweber zu einer Nanokomplettversiegelung.Sehr kompetentes und äußerst nettes Team.Top Leistung,Top Ergebnis zu einem Top Preis.Bin sehr begeistert vom Ergebnis und komme sicher wieder.
Profilbild von „Andrea Schwendenwein“
Andrea Schwendenwein
vor 7 Jahren
Das Beste was man seinem Auto antun kann!
Kompetentes, pünktliches, freundliches Team!
Profilbild von „Manuel Dörfler“
Manuel Dörfler
vor 7 Jahren
Einfach ein Traum!!! Vom ersten Kontakt über die perfekt abgestimmte Lösung bis zum Finish ist man bei Gerry Holzweber und seinem Team in besten Händen. Lackaufbereitung+Schleifen und Lackversiegelung, zusätzlich wurde gratis der Motorraum gereinigt und versiegelt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin mit viel Liebe zum Detail! Hier verlässt keiner den Hof wenn nicht alles 100% ist. Vielen lieben Dank und bis bald !!
Profilbild von „Barbara Stumpfl“
Barbara Stumpfl
vor 7 Jahren
Also wenn jemand nur das Allerbeste für sein Auto will dann MUSS man zu Gerry Holzweber gehen. Dort sind abgesehen von der wahnsinnigen Freundlichkeit alle so kompetent! Danke vor allem an die Nina sie ist einfach ein Schatz und arbeitet sehr gründlich und bringt das Auto zum strahlen 🙂
Profilbild von „Stefan Probst“
Stefan Probst
vor 8 Jahren
DIE ERSTE Adresse wenn es ums Auto geht!
Super nettes, hilfsbereites und äußerst KOMPETENTES Team das jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und aus jedem Auto (vom Dacia bis zum Jaguar) ein Juwel macht! Man merkt als Kunde das die Mitarbeiter die Aufträge nicht nur einfach als Job sehen sondern mit Passion und Liebe zum Detail ans Werk gehen - man wird nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht (um nicht zu sagen "vom Hocker gehaut")!!! - selbst tot geglaubtes Blech wird hier wieder auf Hochglanz poliert :-).
Profilbild von „Barbara Böhm“
Barbara Böhm
vor 8 Jahren
So wohl Familie als auch Freunde sind immer wieder hellauf begeistert und schätzen den Service und die Menschlichkeit die man hier erfährt.
Egal in welchem Zustand man sein Fahrzeug hier anvertraut, man bekommt beste Qualität und ein unglaublich faires Preis / Leistungsverhältnis, dass ich so noch nicht gesehen habe!

Meinen herzlichsten Dank an das Team von Gerry Holzweber!
Profilbild von „Peter“
Peter
vor 8 Jahren
Habe heute mein Motorrad abgeholt.
Top Service!!!
Es wurde sehr gründlich und genau gearbeitet!
Super Beratung vom Chef persönlich, sehr freundliches Personal.
Bin absolut zufrieden! Gerne wieder!!!
Profilbild von „Goran Rakic“
Goran Rakic
vor 8 Jahren
War gestern das erste mal bei Herr Holzweber und seinem Team, was soll ich sagen könnte ich 10 Sterne vergeben würde ich das tun.

Als Kunde fühlt sich auf Anhieb wohl, das Team geht auf alle Wünschen und Anregungen ein.

Falls bei der Endkontrolle irgendetwas nicht passen sollte wird sofort nachgebessert.

So muss das sein. Tip Top.

Vielen Dank an Herr Holzweber und sein Team
Mehr Bewertungen

Die Liebe zur Arbeit macht es aus

Als erfahrener, innovativer Unternehmer hat sich Gerry Holzweber auf den umfassenden Schutz und den Werterhalt von Fahrzeugen spezialisiert. Demzufolge auch die Steigerung des Wiederverkaufswert der Fahrzeuge. Durch seine langjährige Erfahrung und dem Knowhow kennt er die optimalen Pflege- und Veredelungs-Maßnahmen. Mit anderen Worten: Er bietet einen außergewöhnlichen Service an. Er wird Ihren Ansprüchen gerecht, unabhängig davon, welches Pflege-Bedürfnis für Sie persönlich im Vordergrund steht. Die leichte schonende Handwäsche, der langwährende Schutz Ihres Investments oder der kurzfristige Wertzuwachs.

Spätestens beim Weiterverkauf zahlt sich eine Investition in die regelmäßige und werterhaltende Pflege gewinnbringend aus! Deshalb wird nur nur mit absoluten Premium Produkten gearbeitet. Durch ständige Weiterbildung bleibt das Team auf dem aktuellsten Stand der Technik und der Möglichkeiten rund um das Thema der Fahrzeugaufbereitung. Vom Privatauto, Leasingfahrzeug, Oldtimer bis hin zum Nutzfahrzeug werden Autos einer individuellen Behandlung unterzogen. Autoreinigung Gerry Holzweber bietet einerseits Standard Reinigungen andererseits auch eine Auto Aufbereitung der Spitzenklasse. Individuell auf das Fahrzeug und Ihren Bedürfnisse anpasst.

Menschen sehen Ihre Fahrzeuge differenziert. Als praktisches Transportmittel oder als persönliches Prestigeobjekt. Vielleicht aber auch als individuelles Symbol für Freiheit. Was viele Menschen oft gemeinsam haben, ist die mangelnde Zeit und die professionelle Erfahrung, um das Fahrzeug fachgerecht zu pflegen. Kunden vertrauen auf Gerry Holzweber und seine Team, wenn es um die fachgerechte Betreuung und um kundenspezifischer Lösungen geht. Dieses Vertrauen zu erhalten und sich immer wieder neu zu verdienen, daran arbeitet Gerry Holzweber & Team mit hohem Engagement.